Wer sind wir eigentlich.....

Also wir sind zwei Menschen, zwei Nymphensittiche und natürlich Ich, Bonny......

 

Ich erzähle euch mal etwas über meine Menschen. Da ist zum einen mein Herrchen, Thorsten Boos, der kommt aus Baden Würtemberg und mein Frauchen, Jutta Anton, das kommt aus NRW. Wir sind beruflich ganz oft unterwegs, denn wir wollen vielen Menschen zeigen, wie man einen Hund oder eine Katze richtig und artgerecht ernährt. Meine Menschen sagen immer, sie sind Tierfuttervertriebler.. was auch immer das heßt, das Zeug schmeckt und mir gehts damit auch richtig gut.

Wir laden Hunde und Katzen zum Essen ein und zeigen den Menschen, dass artgerechte Tiernahrung viel günstiger ist, als herkömmliches Industriefutter

 Wir wohnen mal hier in der Nähe von Karlsruhe und dann sind wir wieder mal ein paar Wochen in Leverkusen. Meine Menschen haben Tiere total gerne und deswegen kamen wir alle auch auf die Idee, wir wollen helfen. 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!